Aufrufe
vor 5 Monaten

Portfolio 2020

  • Text
  • Menschen
  • Liebe
  • Besonderen
  • Diamant
  • Portfolio
  • Vertreter
  • Lust
  • Kollektionen
  • Leidenschaft
  • Schmuck
Firmenportfolio der WILH. MÜLLER GmbH & Co. KG

WILH_MUELLER_ZEITUNG_RZ_neu_Sparkle_glitzer_K1.qxp_WH 06.12.19 08:53 Seite 10 VOM ERFOLG- REICHEN VERKAUFEN. Unser professionelles Marketingkonzept schafft Begehrlichkeit und garantiert Ihnen eine überzeugende Präsentation der Wilh. Müller Schmuck Kollektion am P.O.S.! Unsere Publikationen „SCHMUCK EDITION“, „SILBER EDITION“ und „SPARKLE“ setzen Produkt und Botschaft jedes Jahr von Neuem hochwertig und emotional in Szene. Sie erreichen treffsicher schmuckbegeisterte Menschen und unterstützen Sie beim Schmuckverkauf. Die interessanten Konditionen und die Individualisierungsmöglichkeiten machen unsere Publikationen zu einem verkaufsfördernden und kundenbindenden Marketinginstrument für Sie. UNSER MARKETING PAKET: ‘ SCHMUCK EDITION Die Echtschmuck Kollektion: Ausgewählte Schmuckstücke auf 28 Seiten emotional in Szene gesetzt. ‘ SILBER EDITION Außergewöhnliche Silberschmuckstücke - unverzichtbar für Ihre Einstiegspreislage! ‘ „SPARKLE“, DAS NEUE SCHMUCKMAGAZIN! Begrüßen Sie Ihre Kunden persönlich und erhöhen Sie Ihren Umsatz mit der individalisierbaren Zeitungsbeilage. IHRE VORTEILE: ‘ Unser Marketingkonzept ist überzeugend. ‘ Print ist glaubwürdig und unterstützt ihre Präsenz vor Ort. ‘ Sie erreichen eine Kundenbindung am P.O.S. ‘ Hohe Aufmerksamkeit und Leserakzeptanz. ‘ Mehrfache Nutzung. ‘ Individueller Eindruck Ihres Logos. ‘ Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis. ‘ Flexible Belegungs- und Kombinationsmöglichkeiten. ‘ Zuverlässige und kontrollierte Verteilung. ‘ P.O.S. MATERIAL Dekoposter, Anzeigenvordrucke und individuelle Maßnahmen für Ihre Präsenz am P.O.S. ‘ DISPLAYS Perfektionieren Sie Ihre Schaufensterdeko mit professionellen Schmuckdisplays.

WILH_MUELLER_ZEITUNG_RZ_neu_Sparkle_glitzer_K1.qxp_WH 06.12.19 08:53 Seite 11 DAS SCHMUCK MAGAZIN IHR NEUES MAGAZIN. „Sparkle“ ist individuell und persönlich. „Sparkle“ erscheint im Herbst/Winter 2020 zum ersten Mal. ! Auf 12 Seiten machen wir Ihren Kunden Lust auf Schmuck mit verkäuflichen Schmuckstücken im zeitgemäßen Layout und mit ansprechenden Inhalten. Sie haben die Möglichkeit das Magazin zu individualisieren und können sich so professionell zum kleinen Budget präsentieren. Sie stehen mit LEIDENSCHAFT Ihrem Angebot und Ihrer Fachkompetenz im Mittelpunkt und stärken Ihre Präsenz vor Ort. FÜR SCHMUCK 173! JAHRE